Logo

Die häufigsten Fehler, die Trainer in der Arbeit mit Kindern machen

Und wie du es schaffst, diese in Zukunft zu vermeiden...

Falls du gemeinsam mit mir die perfekte Positionierung für dich erarbeiten willst, vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch

Wie läuft das Gespräch ab?

In einem kostenfreien 45-minütigen Beratungstermin erarbeiten wir eine Lösung, wie du zukünftig Kinder selbstsicherer machen kannst.

Am Ende des Gespräches stelle ich dir vor, wie wir dich bei der Umsetzung unterstützen können. Wir beide entscheiden zusammen, ob wir an einer Zusammenarbeit interessiert sind. 

Eines möchte ich noch betonen: Dieser Call ist nicht für jeden geeignet.

Ich nehme mir viel Zeit für die Calls und kann daher nur eine begrenzte Anzahl anbieten. Daher solltest du folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Du arbeitest bereits mit Kindern und möchtest ihnen helfen, Konflikte selbstsicher zu lösen
  • Du möchtest deine berufliche Expertise erweitern und eine gefragte und wichtige Lücke im Bildungssystem schließen
  • Du bist bereit in dich und deine Ausbildung zu investieren
  • Du sehnst dich immer wieder nach einer Sinn erfüllenden Aufgabe im Leben und im Beruf
  • Du möchtest dir ein 2. Standbein aufbauen oder dich komplett selbständig machen

Falls du gemeinsam mit mir die perfekte Positionierung für dich erarbeiten willst, vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch

„Meine Erfahrungen mit dem Selbstsicherheitskurs von Jan Korus sind durchweg positiv. Es ist ein total tolles Konzept, was es mir in kürzester Zeit ermöglicht selbstständig und alleine zu arbeiten und Kindern wichtige und grundlegende Dinge fürs Leben zu vermitteln.“
„Als Lehrerin in einer Brennpunkt- Grundschule begegnen mir im Arbeitsalltag immer wieder Situationen, die den Tagesablauf durcheinander bringen. Die Themen Sozialkompetenz und Konfliktbewältigung finden im Lehrplan nur wenig Platz. Der Selbstsicherheitskurs von Jan Korus hat mir und meiner Klasse sehr geholfen, die immer wiederkehrenden Konflikte besser zu lösen und uns allen ein ruhigeres Arbeitsklima beschert. Mit viel Spaß, Motivation und Neugier haben meine Schüler die Gelegenheit bekommen, als Gemeinschaft besser zusammenzuwachsen. Sie haben gelernt, Streit ohne Gewalt zu lösen und sich in Gefahrensituationen richtig zu verhalten. Die Begeisterung über ihre eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten ist allen Kindern noch lange im Gedächtnis geblieben.“

Buche jetzt dein Erstgespräch

Es sind nur ein paar Klicks nötig. Lass uns miteinander sprechen, um dir dabei zu helfen, Kinder selbstsicherer zu machen.

1. Klicke auf den Button

Wenn du unten auf den Button klickst, öffnet sich mein Kalender.

2. Wähle deinen Wunschtermin

Auf dem Kalender kannst du einen Termin buchen, um mit mir zu sprechen.

3. Ich rufe dich zum vereinbarten Termin an

Sobald du einen Termin ausgewählt hast, kannst du dich zurücklehnen. Ich rufe dich zum vereinbarten Termin an.

Falls du gemeinsam mit mir die perfekte Positionierung für dich erarbeiten willst, vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch

Tracking Pixel

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.